Biertasting im SinnesRausch-der etwas andere Kochkurs


 

Was für eine perfekte Kombination. Gutes Bier und gutes Essen. Was wäre es denn noch, wenn es einfach außergewöhnlich gut ist? 

Unser "etwas andere Kochkurs"  gibt zum einen Einblick in die Welt der Biere, was vielleicht doch noch nicht der ein oder andere kannte, aber egal ob Bierprofi oder Laie, hier kommt jeder auf seine Kosten und vor allem den Spaß. 

Harmonisch zum selbst gekochtem Menü reicht Eike von der Bierlese unterschiedliche Biere und hält am Kochtopf den ein oder anderen Plausch. Lasst euch vom Endergebnis überraschen, es wird auf jeden Fall unvergesslich!

 

Inklusivleistungen für Ihr Kocherlebnis :

  • Aperitif und Begrüßungssnack
  • Wissenwertes über die Welt der Biere und Verkostungen
  • Unser leckeres Sauerteigbrot zwischendurch
  • Ein mehrgängiges Menü und korrespondierende Speisen
  • Verschiedene Biere der Bierlese, Alkoholfreie Getränke (Biozischlimonaden, Biosäfte, Heißgetränke etc.)
  • Rezepte zum Nachmachen für Zuhause
  • Natürlich ein kleines Geschenk zum Mitnehmen
  • Leihschürzen
  • Eine Menge Spaß ist garantiert !

 

Noch ein paar kleine Fakten:


Location: Kochschule SinnesRausch

Personenzahl: Mind. 10 Personen & max. 16 Personen

Dauer:  ca. 6 Stunden

Paketpreis: 145,- € pro Person 

 

 

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an die info@sinnes-rausch.net